Streiff Freizeit – Häufig gestellte Fragen

Hier findet ihr Hinweise zu den Buchungsabläufen rund um die Tennishallen, sowie Antworten auf die häufig gestellten Fragen unserer Kunden. Solltet ihr ein Anliegen haben, welches hier noch nicht erläutert wurde, schreibt uns über das Kontaktfeld einfach an. Denn nur wenn Fragen gestellt werden, können wir diese auch beantworten.

Das Buchen der Tennisplätze läuft über unseren Partner TiM-O. Dort musst Du dich zunächst registrieren. Sobald dieser Vorgang abgeschlossen ist, kannst Du dich mit deinem Konto dort anmelden und die Wunschzeiten über die Funktion der Plätze buchen.

Schritt 1: Einfach auf das Symbol auf der linken Seite vor dem Tennishalle klicken-

Schritt 2: Wähle einen Platz den du buchen möchtest und klicke auf das Symbol hinter diesem.

Schritt 3: Wähle den Tag und die Uhrzeit aus, zu der Du gerne spielen möchtest.

Die Hallen sind von 8.00 Uhr bis 22.00 Uhr geöffnet.

Der Bezahlvorgang läuft über unseren Partner TiM-O. Nach deiner Registrierung kannst du ganz bequem per Bankeinzug oder per Rechnung bezahlen.

Nach deiner Buchung bekommst Du per E-Mail einen Code geschickt. Mit diesem Code bekommst du Zugang zu der jeweiligen Halle und kannst damit die Tür öffnen. In der Halle wird dann automatisch für die gebuchte Zeit das Licht für Dich an und auch wieder abgeschaltet.

 

Sobald Du deinen Platz gebucht hast und per E-Mail den Code erhalten hat, hast du 30 Minuten vor gebuchter Zeit bereits Zutritt zu Halle. Genügend Zeit also, um sich in Ruhe umzuziehen und auf das Spielen vorzubereiten.

Jede Halle verfügt über eigene Umkleidekabinen, Duschen und Toiletten. So ist es in jeder Halle möglich sich vor und nach dem Spielen umzuziehen.